Verleihung der Auszeichnung an Herrn Georg Meller durch Herrn Gabriel Masfurroll (Präsident von Europe’s 500) und Herrn Ingo Friedrich (Vize-Präsident des Europäischen Parlaments)

Regensburg. Die Regensburger zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen findet sich bereits zum zweiten Mal auf der Mittelstands-Rangliste „Europe’s Top 500“ wieder und zwar auf einem stolzen 65. Platz. Die europäische Unternehmerorganisation „Entrepreneurs for Growth“ hat jetzt das Ranking für das Jahr 2012 veröffentlicht, dessen Schwerpunkt auf Wachstum und der Schaffung von Arbeitsplätzen in kleinen und mittelständischen Unternehmen liegt. Die 500 gelisteten Unternehmen stammen aus 28 Ländern, davon größtenteils aus der Europäischen Union sowie Island, Norwegen und der Schweiz. Mit 50 Betrieben verzeichnet Deutschland die größte Zahl der 500 top gerateten Unternehmen.
zeitconcept-Chef in Brüssel
Europe’s 500, die europäische Organisation für Wachstum und Unternehmertum, und die IESE Business School hatten Ende März zur „Europe’s 500 2013 Award Feier“ nach Brüssel ins Europäische Parlament eingeladen. Dort wurden die 150 Firmen mit der höchsten Beschäftigungs- und Wachstumsrate prämiert und beispielhaft für die übrigen nominierten Unternehmen  präsentiert.  Bei  der  Feier  überreichten  der  Präsident  von  Europe’s  500, Gabriel Masfurroll, und der Vize-Präsident des Europäischen Parlaments, Ingo Friedrich, den Gewinnern der 2012er-Rangliste die Zertifikate des „Europe’s Top 500“-Awards. zeitconcept- Geschäftsführer Georg Meller nahm die Auszeichnung für sein Personaldienstleistungsunternehmen persönlich entgegen. Er war dazu in die Hauptstadt der Europäischen Union gereist.
„Wir freuen uns sehr, dass wir diesmal wieder mit auf der europäischen Rangliste sind und sind wirklich stolz, dass wir einen Platz unter den 100 besten Unternehmen haben“, sagt Meller. „Das zeigt uns, dass wir mit unseren Mitarbeitern auf einem guten Weg sind“, ergänzt er. zeitconcept war bereits im Jahr 2008 für das Vorjahr unter den Europe’s 500 gelistet.
 
Presseanfragen richten Sie bitte an:
zeitconcept holding GmbH. Geschäftsführer: Georg Meller
Frankenstraße 9. 93059 Regensburg
Telefon: 09 41 / 8 30 52-0. Telefax: 09 41 / 8 30 52-20. E-Mail:holding@zeitconcept.de  
Bild: zeitconcept

Pin It on Pinterest

Share This