Sponsoring für die E-Jugend des Sportverein 1959 Lupburg e.V.

In diesem Jahr haben wir sehr gerne die E-Jugend der Fußballabteilung des Sportvereins 1959 Lupburg e.V. mit neuen Regenjacken ausgestattet.
Die Freude darüber war riesig. Unsere liebe Kollegin Frau Anja Neubauer hatte die Überraschung im Gepäck und durfte persönlich die Regenjacken überreichen.

Faktencheck und Mythenaufklärung über Zeitarbeit

Viele Mythen ranken sich um die Zeitarbeit, dies verunsichert gerade Arbeitsuchende und Bewerber.

Fakt ist: die Zeitarbeit ist ein wichtiges Personalinstrument für die deutsche Wirtschaft und somit ein wichtiger Baustein für die Wettbewerbsfähigkeit des Wirtschafts- und Industriestandortes Deutschland.

Eignungstests: Mythos der Vergangenheit oder Realität?

Oft lesen wir in den Medien, dass Bewerber sich jeden Job aussuchen können. Schlagwort Arbeitnehmermarkt. Es suggeriert den Bewerbern, dass man sich eigentlich gemütlich
zurück lehnen kann, die Jobs laufen einem schon hinterher. Aussuchen kann man sich auf jeden Fall, was man denn so möchte.

BAYERNS BEST 50 – Preisverleihung 2018

Mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium alljährlich besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen. Die Preise werden seit 2002 vergeben.

Die perfekte Bewerbung

Wirklich perfekt, liegt im Auge des Betrachters. Gerade für Personaler, Recruiter oder Headhunter ist der Lebenslauf der entscheidendste Part einer Bewerbung.  Im Lebenslauf sollten die wichtigsten Stichworte verfasst sein, benutzen Sie hier niemals lange ausführliche Texte. Personaler bewerten den Lebenslauf in nur wenigen Sekunden und entscheiden dann, ob Sie für die Stelle geeignet sind oder nicht.

Frühjahrsmüdigkeit adé – unsere Tipps zum Durchstarten

Die ersten Blütenknospen erwachen aus dem Winterschlaf, die Vögel zwitschern um die Wette, die wärmenden Sonnenstrahlen verfärben die helle Haut in ein leichtes Rot, alles könnte so schön sein, wäre da nicht diese verdammte Müdigkeit. Leiden Sie auch so unter Dauergähnen? Wenn nicht mal der vermehrte Kaffeekonsum Abhilfe schaffen kann, dann müssen wir wohl andere Geschütze auffahren um endlich FIT zu werden.

Entspannt durch den Job – Tipps gegen Stress im Büro

Unser Leben ist geprägt von Stress, Zeitdruck und Hektik. Wir wollen unsere Aufgaben in Job und Beruf perfekt bis ins kleinste Detail planen, organisieren, erledigen und dies geht leider auf Kosten unserer Gesundheit. Der Stress. Was ist eigentlich „Stress“ und was...

Pin It on Pinterest

Share This