Weihnachten – Das Fest der Liebe und der Familie

Können Sie sich noch erinnern, als Sie ein Kind waren und voller Freude und Aufregung den 24. Dezember herbeigesehnt haben? Meine Erinnerungen sind immer noch klar vor meinen Augen. Der Ablauf an Heiligabend war hier immer gleich.

Schaurig schöner Brauch – HALLOWEEN

Halloween erfreut sich seit einigen Jahren auch in Deutschland wachsender Beliebtheit. Vor allem die jüngsten unter uns feiern den aus Irland stammenden Brauch. Am 31. Oktober erleben kleine Monster, Zombies und Untote ihre Wiederauferstehung um uns das Fürchten zu lehren.

Sponsoring für die E-Jugend des Sportverein 1959 Lupburg e.V.

In diesem Jahr haben wir sehr gerne die E-Jugend der Fußballabteilung des Sportvereins 1959 Lupburg e.V. mit neuen Regenjacken ausgestattet.
Die Freude darüber war riesig. Unsere liebe Kollegin Frau Anja Neubauer hatte die Überraschung im Gepäck und durfte persönlich die Regenjacken überreichen.

Faktencheck und Mythenaufklärung über Zeitarbeit

Viele Mythen ranken sich um die Zeitarbeit, dies verunsichert gerade Arbeitsuchende und Bewerber.

Fakt ist: die Zeitarbeit ist ein wichtiges Personalinstrument für die deutsche Wirtschaft und somit ein wichtiger Baustein für die Wettbewerbsfähigkeit des Wirtschafts- und Industriestandortes Deutschland.

Eignungstests: Mythos der Vergangenheit oder Realität?

Oft lesen wir in den Medien, dass Bewerber sich jeden Job aussuchen können. Schlagwort Arbeitnehmermarkt. Es suggeriert den Bewerbern, dass man sich eigentlich gemütlich
zurück lehnen kann, die Jobs laufen einem schon hinterher. Aussuchen kann man sich auf jeden Fall, was man denn so möchte.

BAYERNS BEST 50 – Preisverleihung 2018

Mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium alljährlich besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen. Die Preise werden seit 2002 vergeben.

Pin It on Pinterest

Share This