Der kaufmännische Bereich, das Finanzwesen und die IT-Abteilung bilden die tragenden Säulen für sichere Abläufe im Office-Bereich. Umstellungen auf neue Systeme, aber auch unvorhergesehene Aufträge, Großprojekte oder zusätzlicher temporärer Bedarf durch Urlaub oder Krankheit erfordern flexiblen Personaleinsatz.

An dieser Stelle greift der Personalservice von zeitconcept. Wir unterbreiten Ihnen Vorschläge für geeignetes Personal nach Ihrem Bedarf, ob Zeitarbeit,Personalvermittlung oder temp to perm. zeitconcept sichert Ihre Basis schnell und zuverlässig mit kompetentem Fachpersonal. Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich Büro & Verwaltung verfügen über gute Fach- und Methodenkompetenz sowie einen teamorientierten Arbeitsstil. Die persönlichen soft skills sind dabei ein Garant für ein gutes Arbeitsergebnis.

Unser Team für den kaufmännischen Bereich steht Ihnen gerne auch bei komplexen Anforderungen zur Seite. Sollte Ihre Stellenbeschreibung nicht dabei sein, finden wir sicherlich eine passende Lösung.

In unserem Mitarbeiter- und Bewerberpool finden sich die folgenden Berufe:

  • Sekretär/-in
  • Teamassistent/-in
  • Sachbearbeiter/-in
  • Buchhalter/-in
  • Einkäufer/-in
  • Controller/-in
  • Call Center-Agent/-in
  • Marketingspezialist/-in
  • IT-Spezialist/-in

Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihnen vor Ort. Erreichen Sie uns in einer unserer bundesweiten Geschäftsstellen. Oder schicken Sie Ihre Anfrage ganz unkompliziert über unser Online-Formular.

Pin It on Pinterest

Share This