Corona-Testzentren: zeitconcept stellt Mitarbeiter – Einsatz mobiler Testbusse

24 zeitconcept Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten derzeit in drei mobilen Corona Testbussen vor Einkaufszentren in Neutraubling und Landshut.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden umfassend geschult und eingearbeitet. Täglich werden rund 300 Patienten mit einem Antigen-Schnelltest auf eine Corona Infektion getestet.

Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind stolz darauf, den Menschen ein klein wenig Normalität zurückgeben und helfen zu können, so auch Bastian Taffner von zeitconcept, eingesetzt als Teamleiter in Neutraubling: „Durch zeitconcept kann ich meinen Beitrag zur Corona-Pandemie leisten und den Menschen helfen, sich durch diese Krise zu navigieren“.

Gemeinsam durch die Krise!

Auch Christina Sieber von zeitconcept fügte hinzu „Es sind alle super nett und ich arbeite mit einem guten Team zusammen. zeitconcept und mein Ansprechpartner Felix Meller haben immer ein offenes Ohr für uns. Die Arbeit macht uns sehr viel Spaß, ist abwechslungsreich und es ist einfach schön zu wissen, dass man jeden Tag seinen Beitrag während der Corona-Pandemie leisten kann“.

Geplant ist, noch mehr solcher mobilen Testzentren in Deutschland für alle Bürgerinnen und Bürger kostenlos und unkompliziert zur Verfügung zu stellen.  Hier kommen wir ins Spiel. Als Personaldienstleister überlassen und vermitteln wir, schnell und flexibel, geeignetes Personal zur Unterstützung in den Corona-Testzentren. 

Wir sind da, wo wir gebraucht werden!

So wie auch unsere Mitarbeiterin Sandra Schlegl: „Da ich mich in der Corona-Pandemie nützlich machen wollte, habe ich mich im Internet nach passenden Job-Angeboten umgeschaut. Dabei bin ich auf eine passende Stellenausschreibung von zeitconcept gestoßen. Dann ging alles sehr schnell. Ich habe mich beworben und wurde kurzerhand eingestellt. Ich fühle mich sehr wohl, zeitconcept kümmert sich hervorragend um uns.“

Dieses Engagement und die Solidarität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns sehr stolz, so Georg Meller, geschäftsführender Gesellschafter von zeitconcept.

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben in der Corona-Krise alles für uns und auch füreinander. Sie setzen sich täglich und mit vereinten Kräften dafür ein, die Eindämmung und Bekämpfung des Corona-Virus zu meistern.

Hoffentlich bald wieder Normalität?

Gemeinsam werden wir unseren Beitrag dafür leisten, denn dies ist der Schlüssel zu einer Rückkehr in ein normales Leben.

Bleiben Sie gesund!

Autor: Sandra Böduel