Das Call-Center – der persönliche Draht zum Kunden

Doch das Aufstocken des Teams, neue Projekte und z. B. Krankheiten der Mitarbeiter können ein noch so gutes Call-Center ins straucheln bringen. Das Anwerben von neuen Mitarbeitern ist ein langwieriger und kostenintensiver Prozess und bis dahin ist die Gefahr groß, dass der eine oder andere Kunde abspringt oder Geschäftsbeziehungen erschwert werden.
Wir unterstützen Sie gerne und erstellen für Sie eine individuell auf Sie zugeschnittene Lösung. Damit heute schon Ihr Personalbedarf Geschichte wird, können wir Ihnen teilweise sofort Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Durch unseren weit gefächerten Mitarbeiter- und Bewerberpool haben wir ständig qualifizierte Fachkräfte für Sie an der Hand. Wir haben sozusagen schon im Vorfeld für Sie gesucht! Außerdem brauchen Sie sich keine Gedanken mehr über Zahlen zu machen. Wir schlüsseln Ihnen ganz klar auf, wo der Kosten-Nutzenfaktor liegt
Wenn Sie mehr zu dem Thema erfahren möchten, können Sie auch gerne unser komplettes Dienstleistungsangebot für den Bereich Call-Center hier nachlesen: Call-Center Wir freuen uns auf Ihre Personalanfrage. Gerne können Sie dazu unsere Spezialisten in Erlangen unter den folgenden Kontaktdaten erreichen:zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen
Dechsendorfer Str. 14
91054 Erlangen
Tel: 09131 970039-0
E-Mail: erlangen@zeitconcept.de

Pin It on Pinterest

Share This