„10-jähriges zeitconcept Dienstjubiläum“ Ines Pötzsch

Wertschätzung ist eine der schönsten Formen von Anerkennung.“ – Verfasser Ernst Ferstl

Unsere Mitarbeiterin Ines Pötzsch aus unserer zeitconcept Geschäftsstelle in Reutlingen ist seit dem 01.05.2011 bereits 10 Jahre bei zeitconcept.

In Ihrem Job als stationäre Pflegehelferin, hat sie sich nie geschont, zu 100 % immer alles gegeben und hatte keinen einzigen Monat einen Ausfall.

Liebe Ines, wir sind sehr stolz, Dich unsere Mitarbeiterin nennen zu dürfen. Du bist eine Bereicherung und Inspiration für uns alle.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Firmenjubiläum. Wir bedanken uns für die erfolgreichen Jahre, die du mit uns durchlebt hast. Vielen Dank für Deinen Fleiß, am wachsenden Erfolg von zeitconcept, bist du maßgeblich beteiligt.

Wir freuen uns darauf, noch viele Jahre mit dir zusammenzuarbeiten.

Dein Team der zeitconcept Geschäftsstelle in Reutlingen

10jähriges Dienstjubiläum

10jähriges Dienstjubiläum

links: Kristine Ullrich (Teamassistentin); Mitte: Ines Pötzsch; rechts: Sebastian Scholz (Mitglied der Geschäftsleitung)