„Mitarbeiter des Monats“ Herr Torsten Kabelitz

Ein Mensch, der sich geschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird.“ – unbekannter Verfasser

Unser Mitarbeiter Torsten Kabelitz aus unserer zeitconcept Geschäftsstelle in Reutlingen ist so ein Mensch – immer zur Stelle ,wenn man ihn braucht. Torsten ist im nächsten Jahr am 01.01.2020 bereits schon 6 Jahre bei zeitconcept. Er ist unser Mann für Engpass-Situationen und hat uns bereits in sagenhaften 33 Kindertagesstätten ausgeholfen und unterstützt.

Torsten ist ein mustergültiger, wertvoller und uns treu verbundener Mitarbeiter und ein wichtiger Baustein für Qualität unserer Dienstleistung im pädagogischen Segment und baut Brücken in der Region Reutlingen.

Lieber Torsten, wir sind sehr stolz, Dich unseren Mitarbeiter nennen zu dürfen und wünschen Dir weiterhin viel Glück und alles Liebe!

Wir hoffen sehr, dass wir noch lange auf Dich zählen dürfen und die Tür bei zeitconcept wird Dir immer offen stehen.

Dein Team von zeitconcept