„Unsere ausgelernten Azubis starten durch!“

Nach drei Jahren harter Arbeit, Fleiß und Nerven war es endlich soweit. Unsere Azubis aus dem dritten Lehrjahr haben alle Prüfungen mit Erfolg hinter sich gebracht und sind nun offiziell ausgelernt. Spannend zu erfahren ist nun der weitere Weg, den unsere ehemaligen Azubis bestreiten werden.

Unser Fabi (links im Bild) hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation mit Bravour bestanden. Leider verlässt er uns, um einen anderen beruflichen Weg einzuschlagen. Er wechselt in den sozialen Bereich und rettet Menschen als Sanitäter zukünftig das Leben. Mit einem weinenden Auge lassen wir ihn ziehen, sind aber sehr stolz auf ihn, dass er diesen Schritt geht. Respekt lieber Fabi und dir alles erdenklich Gute.

Und auch unsere Chantal hat ihre Prüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich bestanden und bleibt uns zukünftig als Mitarbeiterin in unserer Lohnsachbearbeitung treu.

Durch Ihre offene freundliche Art konnte Chantal nicht nur die Herzen Ihrer Kolleginnen und Kollegen im Sturm erobern, nein, auch unsere Mitarbeiter, Bewerber und auch Kunden schätzen Chantal sehr.

Liebe Chantal, Deine Kolleginnen und Kollegen von allen zeitconcept Geschäftsstellen, wünschen Dir für Deine neue Aufgabe alles erdenklich Gute. Wir sind immer für Dich da und unterstützen Dich.

Ihr möchtet es Chantal und Fabi gleich tun? Traut euch und schickt uns Eure Bewerbung. Wir suchen aktuell für unsere zeitconcept Geschäftsstelle in Regensburg tatkräftige Unterstützung.

Wir freuen uns auf Euch!

Von: Sandra Böduel
Bild: zeitconcept