Karriere intern

Geschäftsstellenleiter (m/w) in Bad Aibling

Vollzeit

Standort Bad Aibling

 

Gemeinsam mehr erreichen!

zeitconcept ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit 9 Standorten in ganz Deutschland und über 500 Mitarbeitern. Als langjährig zuverlässiger Arbeitgeber unterstützen wir mit unseren erfahrenen und qualifizierten TEAMs, unsere Kunden in allen Fragen rund um das Personal und leisten vor Ort einen wertvollen Beitrag in den jeweiligen Arbeits- und Fachgebieten in den Kundenunternehmen.

Unsere Flexibilität, Fachkompetenz, die soziale Absicherung sowie das faire und gute Verhältnis zu unseren Mitarbeitern sind die Bausteine unseres unternehmerischen Erfolges. Kommen Sie an Bord und gestalten auch Sie die weitere Entwicklung von zeitconcept aktiv mit!

Unser wichtigstes Ziel:

Für die weitere Expansion unserer Geschäftsstelle in Bad Aibling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsstellenleiter (m/w) in Volllzeit zur Festanstellung intern.

Sie möchten uns unterstützen? – Herzlich Willkommen in unserem TEAM!

 

Ihre Unterstützung, unser Mehrwert:

  • Verantwortung für die reibungslosen Abläufe in der Geschäftsstelle
  • Umsetzung geeigneter Maßnahmen für die weitere positive Standortentwicklung
  • Auf- und Ausbau neuer und bestehender Kundenkontakte
  • Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter
  • Kontrolle der Einhaltung von Unternehmenszielen anhand von Kennzahlen
  • Imageförderung (Employer Branding)
  • teamorientierte und motivierende Personalführung

 

Unser Wunsch an Sie:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metall / Elektro mit kaufmännischer Weiterbildung und Berufserfahrung im Personal- oder Personaldienstleistungsbereich
  • oder alternativ: Personaldienstleistungskaufmann w|m mit fundierter Erfahrung in der Überlassung von gewerblichen Mitarbeitern w|m, idealerweise als stellvertretender Geschäftsstellenleiter w|m
  • sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in den steuerlichen Themen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (z.B. doppelte Haushaltsführung)
  • Personalführungserfahrung
  • sehr gute Kommunikationskompetenz und Bindungsqualität
  • Umsatz- und Ergebnisorientierung
  • Affinität zu Vertriebsthemen
  • sehr gute MS-Office und Internetkenntnisse
  • Besitz der gültigen Fahrerlaubnis Klasse B

 

Das dürfen Sie von uns erwarten:
    • Alle Vorzüge eines etablierten, mittelständischen Unternehmens.
    • Tätigkeit in sozialen Bereich
    • Die Chance in einem spannenden und zukunftsträchtigen Bereich zu arbeiten.
    • Ein durch Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld.
    • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
    • Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsperspektiven.
    • Ein Gehalt, dass Sie durch Ihren persönlichen Einsatz mitbestimmen.

Neugierig? Dann bewerben Sie sich doch gleich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

Herr Georg Meller

zeitconcept holding GmbH

Frankenstr. 9

93059 Regensburg

Tel. 0941 83052-0

holding@zeitconcept.de

 

Pin It on Pinterest

Share This