„Mein Name ist Erol Demirtas, ich arbeite seit September 2012 als Industriemechaniker bei zeitconcept und bin derzeit über Zeitarbeit beim Weltmarktführer im Bereich Sondermaschinenbau beschäftigt. Als Industriemechaniker arbeite ich dort im Bereich Transporttechnik.

Mein Aufgabengebiet umfasst Großteils die Montage von Transportanlagen nach Zeichnung und nach Kundenauftragsstückliste. Weitere Bereiche meiner Arbeit sind die Überprüfung funktionswichtiger Maße und Toleranzen an Baugruppen und die Erstellung von Checklisten und Prüfprotokollen. Genau so wie die Mitwirkung bei der Optimierung von Maschinen, Anlagen und Geräten, die Zusammenarbeit mit den Produktionsverantwortlichen und auch die Umfassende Qualitäts- und Sicherheitsprüfung der Geräte.

Ich bin nicht nur sehr zufrieden mit meinem aktuellen Einsatz bei einem großen Unternehmen im Raum Regensburg sondern auch mit der Betreuung von zeitconcept – vor allem von Frau Freund.

Wenn Sie Fragen haben zum Thema Zeitarbeit, zur Arbeit bei zeitconcept oder auch zu meinem Einsatz können Sie sich gerne bei mir melden, da ich mich bei der Aktion „Mitarbeiter Feedback“ beteilige.

Liebe Grüße aus Regensburg!“

Herzlichen Dank, Herr Demirtas!

Bild: Erol Demirtas

Pin It on Pinterest

Share This