Karriere intern
 

Personal-/Vertriebsdisponent (m/w/d) – Teilzeit/flexible Arbeitszeiten

 

Standort München

 

Gemeinsam mehr erreichen!

 
zeitconcept ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit 10 Standorten in ganz Deutschland und über 600 Mitarbeitern. Als langjährig zuverlässiger Arbeitgeber unterstützen wir mit unseren erfahrenen und qualifizierten Vertriebsdisponenten m/w/d unsere Kunden in allen Fragen rund um das Personal und leisten vor Ort einen wertvollen Beitrag in den jeweiligen Arbeits- und Fachgebieten in den Kundenunternehmen.
 
Unsere Flexibilität, Fachkompetenz, die soziale Absicherung sowie das faire und gute Verhältnis zu unseren Mitarbeitern sind die Bausteine unseres unternehmerischen Erfolges. Kommen Sie an Bord und gestalten auch Sie die weitere Entwicklung von zeitconcept aktiv mit!
 
Wir suchen Sie als Vertriebs- und Personaldisponent (m/w/d) in Teilzeit mit selbst gestalteten flexiblen Arbeitszeiten. (nach vorheriger Abstimmung).
 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Einen verantwortungsvollen Job in einem sich stetig änderndem Arbeitsumfeld
  • Ein freundliches und familiäres Team, das das „WIR“ großschreibt
  • Die Möglichkeit zur Mitgestaltung Ihrer direkten Arbeitsumgebung
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen
  • Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Ein Gehalt, dass Sie durch Ihren persönlichen Einsatz mitbestimmen

Ihre Aufgaben:

  • Rekrutierung und Disposition von Mitarbeitern und deren Betreuung
  • Aktiver Ausbau bestehender Geschäftsbereiche und Akquirierung neuer Bereiche und Kunden
  • Verwaltung der täglichen Arbeitsabläufe
  • Stundenerfassung und Stundenmanagement der Belegschaft
  • Förderung und Begleitung der Mitarbeiter bei Einsätzen und Eröffnung neuer Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen in allen kaufmännischen Angelegenheiten
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit weiteren Abteilungen

Unser Wunsch an Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung sammeln oder sind engagierter Quereinsteiger (m/w/d)
  • Sie sind kommunikationsstark und finden auch in schwierigen Situationen Lösungen, die Ihre Kunden, Mitarbeiter und Ihr Team voranbringen
  • Sie arbeiten zielorientiert, haben pragmatische Lösungen und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Sie sind ein Organisationstalent, das auch über den Tellerrand hinausschauen kann
 
Es erwartet Sie eine zukunftsorientierte Position mit Entwicklungsmöglichkeit in unserem Unternehmen sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team.
 
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Anja Neubauer zeitconcept holding GmbH
Frankenstr. 9, 93059 Regensburg
Tel. 0941 83052-0
E-Mail: holding@zeitconcept.de
 
ACHTUNG: Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als zip-Datei per E-Mail zusenden.
 
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei einer Versendung per E-Mail ohne Verschlüsselung keine gesicherte Übertragung stattfindet.
 

Pin It on Pinterest

Share This