Karriere intern

Personaldisponent (m/w) in Landshut

Vollzeit

Standort Landshut

Gemeinsam mehr erreichen!

zeitconcept ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit 9 Standorten in ganz Deutschland und über 500 Mitarbeitern. Als langjährig zuverlässiger Arbeitgeber unterstützen wir mit unseren erfahrenen und qualifizierten TEAMs, unsere Kunden in allen Fragen rund um das Personal und leisten vor Ort einen wertvollen Beitrag in den jeweiligen Arbeits- und Fachgebieten in den Kundenunternehmen.

Unsere Flexibilität, Fachkompetenz, die soziale Absicherung sowie das faire und gute Verhältnis zu unseren Mitarbeitern sind die Bausteine unseres unternehmerischen Erfolges. Kommen Sie an Bord und gestalten auch Sie die weitere Entwicklung von zeitconcept aktiv mit!

Unser wichtigstes Ziel:

Für unser junges motiviertes Team in unserer etablierten und modernen Geschäftsstelle in Landshut suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w) in Vollzeit zur Festanstellung intern.

Sie möchten uns unterstützen? – Herzlich Willkommen in unserem TEAM!

Ihre Unterstützung, unser Mehrwert

Ihre Aufgaben:

  • Sie gestalten aktiv den Ausbau bestehender Geschäftsbereiche und generieren neue Bereiche und neue Kunden
  • Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in allen Fragen der Personalauswahl.
  • Sie fördern und begleiten Ihre Mitarbeiter bei den Einsätzen und eröffnen Ihnen dadurch neue Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ebenso begleiten Sie die Kandidaten bis hin zum Vertragsabschluss und bereiten das Onboarding vor.
Unser Wunsch an Sie:
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, eine Fachschul- bzw. Fachhochschulausbildung oder einen akademischen Abschluss.
  • Sie haben erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder sind ein/e engagierte/r Quereinsteiger/in
  • Sie sind kommunikationsstark und finden auch in schwierigen Situationen Lösungen, die Ihre Kunden und Mitarbeiter voran bringen.
  • Sie sind sozialkompetent, aber auch leistungsorientiert.
  • Sie arbeiten zielorientiert, haben pragmatische Lösungen und Spaß am Umgang mit Menschen.
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
    • Alle Vorzüge eines etablierten, mittelständischen Unternehmens.
    • Die Chance in einem spannenden und zukunftsträchtigen Bereich zu arbeiten.
    • Berufliche Weiterentwicklung
    • Ein durch Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld
    • Eine Bestätigung für den Erfolg Ihrer Arbeit zusammen mit Ihrem Team sehen
    • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
    • Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsperspektiven.
    • Ein Gehalt, dass Sie durch Ihren persönlichen Einsatz mitbestimmen.

Neugierig? Dann bewerben Sie sich doch gleich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

Herr Georg Meller

zeitconcept holding GmbH

Frankenstr. 9

93059 Regensburg

Tel. 0941 83052-0

holding@zeitconcept.de

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