Karriere intern

Teamassistent (m/w)

Vollzeit / Teilzeit (Job Sharing)

Standort Regensburg

 

Gemeinsam mehr erreichen!

Gemeinsam mehr erreichen!

zeitconcept ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit 9 Standorten in ganz Deutschland und über 600 Mitarbeitern.

Wir suchen für unser zentrales Back Office Team in Regensburg eine/n Kollegen/in, die/der sich bereits mit Berufen und ihren speziellen Anforderungen auskennt.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Qualifikationsprofilen für Kandidaten
  • Erstellen von Texten für Akquisemailings
  • Datenpflege von Berufsqualifikationen, Stellenangeboten, Firmendaten
  • allg. Verwaltungsaufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Berufserfahrung als Personaldisponent m/w wünschenswert aber nicht zwingend notwendig
  • Solide Kenntnisse von Berufsqualifikationen
  • Erfahrung in der Erstellung von Profilen
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Outlook, Word, Excel)
  • Erfahrung in HR4you von Vorteil, aber kein Muss

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
  • Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
  • Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee)
  • Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Regensburg

 

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse, Teil unseres Teams zu werden.

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schul- und Arbeitszeugnisse).

Ihr Ansprechpartner:

Frau Brigitte Meller
zeitconcept holding GmbH
Frankenstr. 9
93059 Regensburg

Tel. 09131 970039-0
holding@zeitconcept.de

Aktuelle Stellenangebote

Teamassistent (m/w), Regensburg

Pin It on Pinterest

Share This