Karriere intern

Teamassistent (m/w)

Vollzeit / gerne auch Teilzeit ab dem 01.10.2018

Standort Stuttgart

Gemeinsam mehr erreichen!

zeitconcept ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit 9 Standorten in ganz Deutschland und über 600 Mitarbeitern.

Als langjährig zuverlässiger Arbeitgeber unterstützen wir mit unseren erfahrenen und qualifizierten Vertriebsdisponenten m/w unsere Kunden in allen Fragen rund um das Personal und leisten vor Ort einen wertvollen Beitrag in den jeweiligen Arbeits- und Fachgebieten in den Kundenunternehmen. Unsere Flexibilität, Fachkompetenz, die soziale Absicherung sowie das faire und gute Verhältnis zu unseren Mitarbeitern sind die Bausteine unseres unternehmerischen Erfolges.

Kommen Sie an Bord und gestalten auch Sie die weitere Entwicklung von zeitconcept aktiv mit!


Ihre Aufgaben:

  • Ihre Hauptaufgabe liegt in der Unterstützung des Teams bei allen administrativen Tätigkeiten
  • Sie übernehmen die Pflege der Datenbank und bearbeiten die ein- und ausgehende Korrespondenz
  • Als Ansprechperson für Bewerber und Mitarbeiter nehmen sie Telefonate entgegen und helfen bei der Klärung ihrer Anliegen
  • Darüber hinaus unterstützen Sie Ihr Team tatkräftig in der Disposition der Mitarbeiter, vereinbaren Vorstellungsgespräche und erstellen entsprechende Bewerberprofile

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, und verfügen über erste Berufserfahrungen, bestenfalls im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
  • Sie verfügen über solide EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Outlook)
  • Ihre Leidenschaft zum Umgang mit Menschen ergänzen Sie durch organisiertes und zielorientiertes Handeln
  • Sie verfügen über eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise.
  • Sie arbeiten vertriebs- sowie zielorientiert und haben Freude am Umgang mit Menschen.


Das bieten wir Ihnen:

  • Alle Vorzüge eines etablierten, mittelständischen Unternehmens.
  • Die Chance in einem spannenden und zukunftsträchtigen Bereich zu arbeiten.
  • Ein durch Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsperspektiven.
  • Ein Gehalt, das Sie durch Ihren persönlichen Einsatz mitbestimmen.

 

Wenn Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe in einem expansiven Unternehmen als Herausforderung und Chance sehen und Ihre Qualifikation dem Anforderungsprofil entspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

Oliver Huth
zeitconcept holding GmbH
Frankenstr. 9
93059 Regensburg

Tel. 0941 83052-0
holding@zeitconcept.de

Pin It on Pinterest

Share This

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und um die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies auf und außerhalb von zeitconcept.de einverstanden. Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie Sie die Kontrolle darüber behalten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen