Karriere intern

Teammitglied intern – Personal-/Vertriebsdisponent (m/w/d)

Standort Frankfurt am Main

Gemeinsam mehr erreichen!

zeitconcept ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit 9 Standorten in ganz Deutschland und über 600 Mitarbeitern.

Als langjährig zuverlässiger Arbeitgeber unterstützen wir mit unseren erfahrenen und qualifizierten Vertriebsdisponenten m/w unsere Kunden in allen Fragen rund um das Personal und leisten vor Ort einen wertvollen Beitrag in den jeweiligen Arbeits- und Fachgebieten in den Kundenunternehmen. Unsere Flexibilität, Fachkompetenz, die soziale Absicherung sowie das faire und gute Verhältnis zu unseren Mitarbeitern sind die Bausteine unseres unternehmerischen Erfolges.

Kommen Sie an Bord und gestalten auch Sie die weitere Entwicklung von zeitconcept aktiv mit!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Einen verantwortungsvollen Job in einem sich stetig änderndem Arbeitsumfeld
  • Ein freundliches und familiäres Team, das das „WIR“ großschreibt
  • Die Möglichkeit zur Mitgestaltung Ihrer direkten Arbeitsumgebung
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen
  • Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Ein Gehalt, dass Sie durch Ihren persönlichen Einsatz mitbestimmen


Ihre Aufgaben:

360° Ausrichtung Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung – gewerblich/technisch, kaufmännisch – bringen Sie sich nach Ihren Stärken und Interessen in das Team ein

Recruiting

  • Rekrutierung und Disposition von Mitarbeitern zur Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung, sowie deren Betreuung
  • Bestehende, als auch neue und innovative Wege zum Recruiting /Personalbeschaffung nutzen

Vertrieb

  • Sie gestalten aktiv den Ausbau bestehender Geschäftsbereiche und generieren neue Bereiche und Kunden (perspektivisch ist auch eine Übernahme eines Bereiches denkbar)
  • Betreuung und Beratung der Kunden in allen Fragen der Personalauswahl

Mitarbeiterbetreuung

  • Ansprechpartner der externen Mitarbeiter in allen Belangen
  • Sie fördern und begleiten Ihre Mitarbeiter bei den Einsätzen und eröffnen Ihnen dadurch neue Entwicklungsmöglichkeiten

Administration

  • Unterstützung der Standortleitung in allen kaufmännischen Angelegenheiten
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit weiteren Abteilungen (Lohnbuchhaltung, etc.)

 

Unser Wunsch an Sie:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, eine Fachschul- bzw. Fachhochschulausbildung oder einen Universitätsabschluss
  • Des Weiteren verfügen Sie über erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder sind ein/e engagierte/r Quereinsteiger/in (Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss)
  • Sie sind kommunikationsstark und finden auch in schwierigen Situationen Lösungen, die Ihre Kunden, Mitarbeiter und Ihr Team voranbringen
  • Sie arbeiten zielorientiert, haben pragmatische Lösungen, Spaß am Umgang mit Menschen und sind ein Organisationstalent, dass auch über den Tellerrand schauen kann
Es erwartet Sie eine zukunftsorientierte Position mit Entwicklungsmöglichkeit in unserem Unternehmen sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team.Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

Daniel Wehner
zeitconcept holding GmbH
Frankenstr. 9
93059 Regensburg

Tel. 0941 83052-0
holding@zeitconcept.de

ACHTUNG: Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als zip-Datei per E-Mail zusenden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei einer Versendung per E-Mail ohne Verschlüsselung keine gesicherte Übertragung stattfindet.

Pin It on Pinterest

Share This