Übernahme unseres Mitarbeiters Ugur G.

Für unseren Mitarbeiter Ugur war die Arbeitnehmerüberlassung der perfekte Einstieg in seinen Traumberuf als JIT-Fahrer. Wie auch Ugur, finden viele Arbeitnehmer m/w/d dadurch wieder Anschluss ins Berufsleben. Schnell können sie vom entleihenden Unternehmen in eine Festanstellung übernommen werden. Bei der Übernahme aus der Zeitarbeit gibt es viele Vorteile für den Arbeitnehmer m/w/d. Unsere Mitarbeiter m/w/d haben das Unternehmen schon kennengelernt und können sich direkt für eine Übernahme in den Betrieb bewerben. Ugur hat durch seine offene und freundliche Art gleich die Herzen unseres Kunden im Sturm erobert. Ab dem 01.01.2023 wird er nach nur 6 Monaten von unserem Kunden als JIT-Fahrer in eine Festanstellung übernommen.

So schnell und erfolgreich kann man mit zeitconcept durchstarten.

Lieber Ugur, wir freuen uns sehr für Dich!

Wir wünschen Dir für Deine berufliche und private Zukunft viel Glück und alles Liebe!

Wir hoffen sehr, dass wir in Kontakt bleiben und die Tür zu zeitconcept steht Dir immer offen.

Dein zeitconcept Team in Landshut

Autor: Sandra Böduel

Foto: links Personaldisponent Fisnik Jasharaj, Mitte Mitarbeiter Ugur G., rechts Geschäftsstellenleiter Siegfried Weinhändler