Karriere intern

Vertriebsdisponent (m/w/d)

Standort München

Gemeinsam mehr erreichen!

zeitconcept ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit 10 Standorten in ganz Deutschland und über 600 Mitarbeitern. Als langjährig zuverlässiger Arbeitgeber unterstützen wir mit unseren erfahrenen und qualifizierten Vertriebsdisponenten m/w/d unsere Kunden in allen Fragen rund um das Personal und leisten vor Ort einen wertvollen Beitrag in den jeweiligen Arbeits- und Fachgebieten in den Kundenunternehmen. Unsere Flexibilität, Fachkompetenz, die soziale Absicherung sowie das faire und gute Verhältnis zu unseren Mitarbeitern sind die Bausteine unseres unternehmerischen Erfolges. Kommen Sie an Bord und gestalten auch Sie die weitere Entwicklung von zeitconcept aktiv mit!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Einen verantwortungsvollen Job in einem sich stetig änderndem Arbeitsumfeld
  • Ein freundliches und familiäres Team, das das „WIR“ großschreibt
  • Die Möglichkeit zur Mitgestaltung Ihrer direkten Arbeitsumgebung
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen
  • Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsperspektiven
  • Ein Gehalt, dass Sie durch Ihren persönlichen Einsatz mitbestimmen

Ihre Aufgaben:

  • Akquirierung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Vertriebsgebiet
  • Rekrutierung und Disposition von qualifizierten Fachkräften sowie deren Betreuung
  • Sie führen telefonische und persönliche Kunden-, Mitarbeiter- und Bewerbergespräche
  • Sie agieren als Planer für Kundeneinsätze und haben stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter
  • Führen der Bewerbungs-, Einstellungs- und Mitarbeitergespräche
  • Pflege von Kunden- und Mitarbeiterstammdaten

Unser Wunsch an Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise in der (Personal-) Dienstleistungsbranche oder im Vertriebsaußendienst
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Kreativität und soziale Kompetenz
  • Vertriebsprofi mit Berufserfahrung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und viel Engagement
  • Effektives Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen
  • Kenntnisse im medizinischen und/oder Pflegebereich von Vorteil
 
Es erwartet Sie eine zukunftsorientierte Position mit Entwicklungsmöglichkeit in unserem Unternehmen sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. Wir freuen uns auf Sie!
 

Ihre Ansprechpartnerin:

 
Frau Anja Neubauer zeitconcept holding GmbH
Frankenstr. 9 93059 Regensburg
Tel. 0941 83052-0
E-Mail: holding@zeitconcept.de
 
ACHTUNG: Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als zip-Datei per E-Mail zusenden.
 
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei einer Versendung per E-Mail ohne Verschlüsselung keine gesicherte Übertragung stattfindet.

Pin It on Pinterest

Share This