Zeitarbeit > für Bewerber > Spezialisierung Büro & Verwaltung

Vielfältiger geht es nicht:
Unsere Kunden sind aus unterschiedlichsten Branchen & in jeder Unternehmensgröße

Der Bereich Büro & Verwaltung ist die Schaltzentrale in Unternehmen: Hier werden unternehmerische Aktivitäten koordiniert, strategische Fragestellungen beantwortet, Entscheidungen getroffen und der Rahmen geschaffen, sodass der eigentliche Unternehmenszweck erfüllt werden kann. Voraussetzung dafür ist die Erfüllung eines breiten Aufgabenspektrums wie beispielsweise Einkauf, Controlling, Finanzbuchhaltung oder Marketing. Unsere Mitarbeiter im Bereich Büro & Verwaltung sind zwar keine Bürokraten, dafür aber in jedem Büro zu Hause.

Für unsere Kunden suchen wir folgende Fachkräfte:

  • Sekretär/-in
  • Teamassistent/-in
  • Sachbearbeiter/-in
  • Buchhalter/-in
  • Einkäufer/-in
  • Controller/-in
  • Call Center-Agent/-in
  • Marketingspezialist/-in
  • IT-Spezialist/-in

Finden Sie sich hier wieder?

In unserer Online-Jobbörse finden Sie zahlreiche Job-Angebote in der Zeitarbeit, über Personalvermittlung und über temp to perm!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre passende Stelle ist nicht dabei? Senden Sie uns Ihre Initiativ-Bewerbung!
Wir setzen uns für Sie ein und finden für Sie einen Arbeitsplatz, der Ihnen Freude macht.

Pin It on Pinterest

Share This