Übernahme unseres Mitarbeiters Maximilian P.

Das Team der Geschäftsstelle Regensburg muss sich in diesem Monat von einem sehr lieb gewonnenen Mitarbeiter verabschieden. Herr Maximilian P. (auf dem Foto links) wird zum 01.08.2022 fest von unserem Kunden übernommen.

Maximilian war seit dem 20.01.2022  über uns als Pflegehelfer bei einem ambulanten Pflegedienst in Regensburg beschäftigt. Zum 01.08.2022 wird er in eine Festanstellung übernommen und startet dort seine generalistische Pflegeausbildung. So schnell kann man mit zeitconcept durchstarten.

Mit Maximilian verlieren wir einen lieben Mitarbeiter, mit dem wir immer partnerschaftlich zusammen arbeiten durften. Maximilian zählte zu unseren zuverlässigsten Mitarbeitern. Wir freuen uns sehr für Dich, sind aber auch ein klein wenig traurig.

Lieber Maximilian, wir wünschen Dir für Deine berufliche Zukunft und Ausbildung viel Glück und alles Liebe!

Wir hoffen sehr, dass wir in Kontakt bleiben und die Tür zu zeitconcept steht Dir immer offen.

Autor: Sandra Böduel