36. Handballfest in Oberviechtach

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause fand endlich wieder das Handballfest vom 29.-31.07.2022 in Oberviechtach statt.

Bei der 36. Auflage kehrte das Rasenturnier in der Doktor-Eisenbarth-Stadt wieder ins Sportgelände „Am Sandradl“ zurück. Mit mehr als 60 Mannschaften zählt das Oberviechtacher Event zu den größten Veranstaltungen seiner Art in Süddeutschland. Die Spiele begannen am Samstag früh ab 9.30 Uhr auf den sechs Feldern und endeten Sonntag Nachmittag. Neben dem sportlichen Hauptprogramm sollte für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch das leibliche Wohl und etwas Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Die Veranstalter hatten sich so einiges einfallen lassen. So gab es neben einer freundschaftlichen und fairen Spielatmosphäre, auch eine ausgelassene Party mit Band und DJ an den Abenden.

Bereits zum dritten Mal unterstützen wir von zeitconcept die Herrenmannschaft „Die Helden“.

„Die Helden“ sind unsere Helden – wir sind stolz auf Euch

Unser Helden haben alles gegeben und von 35 gemeldeten Herrenmannschaften einen respektablen 4ten Platz geholt. Chapeau „Ihr Helden“. Wir sind stolz auf Euch! So macht Sponsoring Spaß und wir haben uns sehr gefreut für euch unterstützend da sein zu dürfen.

Autor: Sandra Böduel