7. ONLINE-SOLDATENMESSE – zeitconcept ist vom 14. bis 18. Mai 2019 dabei

Die SOLDATA ist eine 5-tägige Online-Messe für Soldaten und findet zweimal im Jahr auf www.soldata.de statt.
 
Mit über 7.500 Besuchern ist sie das größte bundesweite Event speziell für aktive und ehemalige Soldaten der Bundeswehr.
 
Entdecke auf der SOLDATA Arbeitgeber, die gezielt ehemalige Soldaten suchen, Bildungsanbieter mit interessanten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über den BfD und Unternehmen, Behörden und Initiativen mit maßgeschneiderten Angeboten für Bundeswehrangehörige und ihre Familien. Der Eintritt ist natürlich kostenlos!
 
Karriere nach der Bundeswehr? Kommt zu zeitconcept.
 
Besucht uns online auf der SOLDATA – Die große Online Job- und Bildungsmesse, vom 14. bis 18. Mai 2019, an unserem Messestand in der Messehalle – Jobs & Stellenangebote.
 
Wann?
14. bis 18. Mai 2019 | 24 Stunden geöffnet

 
Wo?
Online auf www.soldata.de | Eintritt kostenlos
 
Für wen?
Aktive und ehemalige Soldaten der Bundeswehr
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Ihr möchtet euch vorab schon über unsere offenen Stellen informieren? Dann schaut doch gleich mal auf unsere Jobbörse: www.zeitconcept.de/Jobboerse
 
Autor: Sandra Dobritz

Pin It on Pinterest

Share This