Auszeichnung: zeitconcept gehört zu „Deutschlands besten Personaldienstleistern 2021“

Zum dritten Mal hat DEUTSCHLAND Test gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY und dem Institut für Management – und Wirtschaftsforschung (IMWF) rund 24.000 Marken beziehungsweise Unternehmen in einer breit angelegten Studie untersucht.

Eingeordnet wurden „Deutschlands Beste“ in 4 Kernbereiche: Alltag, Beruf, Freizeit und Technik.

Wir sind sehr stolz, dass wir rund um die Themen Arbeit und Beruf die Speerspitze markieren und zu den Besten Personaldienstleistern in Deutschland gehören.

In Zeiten von Digitalisierung und Corona präsentiert sich der Arbeitsmarkt anspruchsvoller denn je. Die größte Anforderung an die Wirtschaft besteht darin, qualifiziertes Fachpersonal zu finden. Gerade gut ausgebildete Fachkräfte (m/w/d) sind oft nur kurz am Bewerbermarkt. Aus diesem Grund haben wir unsere IT-Lösungen den „Kandidatenwecker“ entwickelt. Unternehmen können Ihren Personalbedarf mit ein paar Klicks bei uns registrieren und werden sofort bei Eingang des passenden Bewerbers (m/w/d) automatisch benachrichtigt – kostenlos und unverbindlich.

Auch finden Unternehmen auf unserer Website www.zeitconcept.de/Bewerberpool stets aktuell unsere derzeitigen qualifizierten Bewerber (m/w/d) und können mit 2 Klicks die ausführlichen Qualifikationsprofile bei uns anfordern – auch kostenlos und unverbindlich.

Wir bieten mit unserer Personaldienstleistung sowohl unseren Bewerbern m/w/d als auch unseren Kunden die passenden Lösungen.

Für Unternehmen haben wir unseren Bewerberpool oder auch unseren Kandidatenwecker eingerichtet. Es war noch nie so einfach, den passenden Bewerber m/w/d zu finden. Im Bewerberpool geben Sie den Arbeitsort und die gesuchte Qualifikation ein und sofort erscheinen die passenden Profile.

Auf Wunsch können sich die Firmen für ihren Personalbedarf aber auch registrieren lassen. Unser Kandidatenwecker informiert die interessierten Unternehmen umgehend per E-Mail, sobald passende Kandidaten m/w/d sich bei uns bewerben. Dieser Service ist natürlich für die Unternehmen kostenlos und unverbindlich. 

Diese Auszeichnung spornt uns an, unseren Weg weiterzuverfolgen und gemeinsam mit allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen, zeitconcept auch in diesen unruhigen Zeiten weiter nach vorne zu bringen.

Vielen herzlichen Dank!

Autor: Sandra Böduel

(Deutschlands Beste…..veröffentlicht in FOCUS 41/20 vom 02.10.2020 und FOCUS-MONEY 41/20 vom 30.09.2020)