Auszeichnung: zeitconcept ist „TOP-Personaldienstleister 2019“

Zum zweiten Mal in Folge wurden wir von Focus-Business zu den

 

„TOP-Personaldienstleistern 2019“

 

in der Kategorie „Zeitarbeit“ in Deutschland ausgezeichnet.

 
Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.
 
Für die Erhebung der Focus „TOP Personaldienstleister 2019“ wurden Personalverantwortliche in Unternehmen und Kandidaten befragt, die bereits von Personaldienstleistern vermittelt wurden und dort im Rahmen der Zeitarbeit angestellt waren.
 
Geschäftsführer Herr Georg Meller von zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen:
 
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen darin eine Bestätigung unserer Arbeitsqualität, dass wir in der Personaldienstleistungsbranche eine führende Position erlangen und auch verteidigen können.
 
Dafür möchte ich allen unseren Mitarbeitern danken, ob intern in der Verwaltung tätig, oder extern bei unseren Kunden im täglichen Einsatz. Ohne Sie wäre dieser Erfolg nicht möglich.
 
Um für unsere Kunden attraktiv zu bleiben ist ein zukunftsfähiges Marktkonzept wichtig. Für uns als mittelständisches Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt.  Wir schaffen Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir agieren offen, kompetent und zuverlässig und mit viel Leidenschaft. Wir setzen Maßstäbe, sind zukunftsweisend und bieten im Bereich Personalrecruiting maßgeschneiderte Lösungen, um für unsere Kunden und Bewerber die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.“
 

Pin It on Pinterest

Share This