BAYERNS BEST 50 – Preisverleihung 2018

Mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium alljährlich besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen. Die Preise werden seit 2002 vergeben.

Wir gehörten zu den Preisträgern 2007. Wir wurden gewürdigt für unsere besondere Wachstumsstärke. Im Jahr 2007 konnten wir den Umsatz und die Zahl unserer Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern. Das wir diese Auszeichnung erhielten, hat uns besonders stolz gemacht.

Als ehemaliger Preisträger, werden wir jedes Jahr zu diesem besonderen Event eingeladen. Auch wieder in diesem Jahr. Die Preisverleihung fand am 23. Juli 2018 in Schloss Schleißheim statt. Herr Sebastian Scholz (Mitglied der Geschäftsleitung) und seine wundervolle Frau Kathrin waren als Gäste vor Ort und haben den Abend sehr genossen.

 

Wir gratulieren allen 50 Preisträgern ganz herzlich für diese herausragende Leistung.

 

 

Autor: Sandra Dobritz

Pin It on Pinterest

Share This