Die Politik zu Gast bei zeitconcept

Herr Meller freute sich sehr über die beiden Besuche und die mit ihnen verbundene Möglichkeit sich sowohl mit Joachim Wolbergs (SPD) als auch mit Christian Schlegl (CSU) über die Zeitarbeit sowie allgemeine kommunalpolitische Themen zu unterhalten.

Herr Joachim Wolbergs machte deutlich, dass er es bemerkenswert fand, dass sich ein Regensburger Unternehmer mit seinen Fragen direkt an die Politik wendet. Daher sei er unserer Einladung sehr gerne gefolgt. Sein Kontrahent Christian Schlegel zeigte sich sehr interessiert an den Erfahrungen, die Herr Meller in den letzten Jahren in der Zeitarbeit gesammelt hat.
Beide diskutierten offen und direkt mit Herrn Meller über ihr Wahlprogramm, beantworteten Fragen und legten ihren Standpunkt argumentativ dar. Sowohl Herr Schlegel als auch Herr Wollbergs festigten bei uns den Eindruck, dass sie sich in der „Erlebnisebene“, wie Herr Schlegel die Kommunalpolitik nannte, im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Ihren Überzeugungen folgend, für die Bürger unserer schönen Stadt stark machen werden.

Wir wünschen beiden Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl am kommenden Sonntag viel Glück. „Möge Regensburg den Bürgermeister bekommen, den es verdient“ (Zitat Joachim Wolbergs).

Bilder: zeitconcept

Pin It on Pinterest

Share This