Erweiterung der Geschäftsführung von zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen

Am 1. März 2023 wurde Andreas Schindler als neues Mitglied in die Geschäftsführung der zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen berufen. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Georg Meller wird er für das operative Geschäft und den kaufmännischen Bereich verantwortlich sein.

Herr Schindler ist bereits seit knapp 20 Jahren bei zeitconcept tätig. Im Jahr 2018 wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung und ein Jahr später zum Prokuristen bei zeitconcept ernannt.

Andreas Schindler ist ein Teamleader, der es versteht zu motivieren und Erfolge zu erreichen und verfügt zudem über eine exzellente Expertise in allen Fragen der Zeitarbeit.

Georg Meller zeigt sich erfreut über den erfahrenen Personalexperten, der nun in der Geschäftsführung tätig sein wird. Gerade in Zeiten des politischen Wandels kommen viele neue Herausforderungen auf das Unternehmen zu.

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen wurde im Jahr 2002 von Georg Meller gegründet und konnte sich in einem harten Wettbewerbsumfeld, zu einem erfolgreichen Personaldienstleister etablieren.  zeitconcept hat sich auf die Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem Personal spezialisiert. Mit über 20 Jahren Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft betreuen wir namhafte Kunden im süddeutschen Raum.