Kununu zeichnet zeitconcept als „TOP Company 2023“ aus

Nach 2022 wurde zeitconcept erneut mit dem kununu Top Company Siegel ausgezeichnet – damit gehören wir auch weiterhin zu den besten 5% der mitarbeiterfreundlichsten Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Unter kununu.com werden bereits seit 2015 besonders gut bewertete Unternehmen mit dem „Top Company“-Siegel ausgezeichnet. Nur ca. fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile qualifizieren sich für das Top Company-Siegel, das macht uns natürlich besonders stolz.

Wir danken allen Mitarbeitern und auch Bewerbern für die tolle Zusammenarbeit und die guten Bewertungen, ohne Euch wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest auch in einer Top Company mit tollen Kollegen m/w/d arbeiten? Dann schau doch mal auf unserer zeitconcept Jobbörse vorbei und werde ein wichtiger Bestandteil unseres zeitconcept Teams!

Autor: Sandra Böduel