Wir haben wieder liebe Weihnachtsgrüße von unseren Patenkindern Veasna aus Kambodscha und Apithap aus Thailand erhalten.

Es gibt viel Neues zu berichten: Apithap lernt im zweiten Schuljahr an der Weiterführenden Schule und ist eifrig dabei viel Neues aufzunehmen. Es gefällt ihm wahnsinng gut. Zu seinem liebsten Hobby gehören Zoobesuche mit seiner Artenvielfalt, wie den vielen unterschiedlichen Vogelarten und bunten Schmetterlingen.
Unsere Veasna aus Kambodscha hatte viel Spaß in einem Natur Wasserpark in Angkor Siem. Zusammen mit den anderen Kindern aus dem SOS Kinderdorf und mit viel leckerem Essen für einen Brunch, hatten sie viel Spaß beim schwimmen und planschen im kristallklarem Wasser. Den Kindern hatte es sichtlich gefallen und sie nehmen viele schöne Erinnerungen aus diesem Ausflug mit. Wir freuen uns, dass es unseren SOS Patenkindern so gut geht.
Vielleicht haben wir Sie auch für eine Patenschaft begeistern können.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächsten Weihnachtsgrüße aus Thailand und Kambodscha und sind gespannt auf die Entwicklungen von Apithap und Veasna.

Pin It on Pinterest

Share This