Übernahme unseres Mitarbeiters Ali D.

Integration leicht gemacht. Unser Ali (rechts im Bild, links Herr Felix Meller, Operative Leitung Medizin/Pflege/Pädagogik Bayern) stammt aus Syrien und ist 2015 über die Türkei nach Deutschland gekommen. Der Weg war für ihn nicht einfach, er hatte mit allerhand Hürden zu kämpfen gehabt. Ali hat sich perfekt integriert und leistet einen wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft. Wir erhielten seine Bewerbung letztes Jahr im August, seit September 2021 ist er bei unserem Kunden als Stationshilfe eingesetzt. Sein Fleiß und seine freundliche Art haben sich nun für ihn ausgezahlt. Ab dem 01.09.2022 wird er von unserem Kunden in eine Festanstellung übernommen.

So schnell und erfolgreich kann man mit zeitconcept durchstarten.

Integration ist für uns nicht nur ein Wort, wir leben es.

Lieber Ali, wir freuen uns sehr für Dich, sind aber auch ein klein wenig traurig.

Wir wünschen Dir für Deine berufliche Zukunft viel Glück und alles Liebe!

Wir hoffen sehr, dass wir in Kontakt bleiben und die Tür zu zeitconcept steht Dir immer offen.

Autor: Sandra Böduel