Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Das Team der Geschäftsstelle Erlangen muss sich in diesem Monat von einem unserer langjährigsten Mitarbeiter verabschieden. Herr Marco Hebs verlässt unser Unternehmen nach 13 Jahren Betriebszugehörigkeit.
 
Herr Hebs war bei vielen unserer Kunden eingesetzt und hat dort immer zuverlässig und fachlich super Arbeit geleistet. Wir bedauern es sehr, dass er uns verlässt, denn wenn man so lange Jahre zusammen arbeitet, wächst man auch menschlich zusammen.
 
Mit Herr Hebs verlieren wir einen Kollegen, mit dem wir immer partnerschaftlich zusammen arbeiten durften. Unseren Herrn Hebs schätzen wir sehr, denn es war uns immer möglich, auch bei auftauchenden Problemen eine positive Einigung zu finden.
 
Lieber Herr Hebs, wir wünschen Ihnen für die nächste Zeit viel Glück und alles alles Liebe!
 
Wir bleiben in Kontakt und die Tür hier steht Ihnen immer offen.
 

SAMSUNG

Pin It on Pinterest

Share This