zeitconcept goes Barbarossa Berglauf!

Unsere internen und auch externen zeitconcept Mitarbeiter aus den Geschäftsstellen in Stuttgart und Reutlingen sind als gemeinsames TEAM zum Barbarossa Berglauf in Göppingen am 06. Mai 2018 angetreten.
Und was sollen wir sagen? Super Stimmung, herrliches Wetter und ein Phänomenales Ergebnis.

Hier der Bericht von unserem werten Kollegen Herrn Sebastian Scholz:

TOP-Tag gewesen, perfektes Wetter, schöner Landschaftslauf auf und ab mit durchaus anspruchsvollen Passagen wie die Aussichtsbilder zeigen, ging es kräftig bergauf, ein Berglauf eben, aber wo es rauf geht, geht es auch früher oder später wieder runter

Frau Ulrich (Teamassistentin Reutlingen) und Frau Reu (Personaldisponentin Stuttgart) waren mit gesamter Familie mit vor Ort, am 5 km-Fitness-Berglauf ab 13.00 Uhr nahmen Herr Eder (Praktikant Stuttgart) teil, der mit Freundin –zukünftiger Frau- kam und Herr Huth  (Personaldisponent Stuttgart), sowie unsere exam. Pflegefachkraft Herr Gajic und- Herr Kabelitz der nicht genug bekam, doppelt lief und die „Neuen“ am ersten Event somit moralisch unterstützte. Danke Torsten! Heldenhaft! Es kamen übrigens alle unter 40 min gesund ins Ziel!

Herr Kabelitz (seit 01.01.2014 bei uns) lief zuvor schon bereits mit mir, sowie unseren Externen Maria Reissner, Pädagogische Fachkraft (seit 10.06.2014 bei zeitconcept) sowie Externen Herrn Berisha (seit 14.03.2017 bei uns mit Unterbrechung/Übernahme zum Kunden), unserer Sportskanone und erfahrenen Pflegehelfer ab 10.00 Uhr die Halbmarathon-Distanz.

Ebenso gab es überraschenderweise noch eine kleine Sensation, mit der keiner so rechnete, unsere Frau Reissner vom zeitconcept Laufteam war gefolgt von mir und den Kollegen nicht nur die Schnellste vom zeitconcept-Laufteam sondern machte den Platz 1 unter den Damen ihrer Altersklasse und durfte somit bei den Siegerehrungen aufs Podest und gewann einen Pokal! Herzlichen Glückwunsch von uns allen, Chapeau liebe Maria..!

Danach kam es zum geselligen Beisammensein, Pasta-Essen und Radler-Trinken im Ziel-Areal bei der Werft in Göppingen! Danke dass ihr alle da wart, es war ein schönes Event und ein tolles Beisammensein mit Ihnen allen auch ohne eine reine sportliche Note- herzlichen Glückwunsch nochmals an jeden zur individuellen Bestleistung und fürs Kommen!

Herzlich- Euer Sebastian Scholz

zeitconcept Teams Stuttgart und Reutlingen

Pin It on Pinterest

Share This