zeitconcept ist „Most Wanted Employer 2022“

Die ZEIT Verlagsgruppe und die Internet-Plattform für Arbeitgeberbewertungen kununu haben die beliebtesten Unternehmen Deutschlands ermittelt: zeitconcept gehört zu den 1000 „Most Wanted Employers 2022“

Basis der Erhebung bildet eine Analyse von mehr als einer Million Unternehmen und 4,9 Millionen kununu-Bewertungen. Anhand von Kriterien wie Weiterempfehlungsrate, Mitarbeitenden-Bewertungs-Score und der Anzahl der Mitarbeitenden-Bewertungen in den vergangenen 12 Monaten, konnte sich zeitconcept mit einem Gesamtscore von 4,6, bei einem maximal erreichbaren Score von 5,0, für das finale Ranking qualifizieren.

Wir sind sehr stolz, dass wir in unserer Branche „Personalwesen & -beschaffung“ den 22. Platz belegen.

Im Gesamtranking haben wir es unter die Top 1000 Arbeitgeber in Deutschland geschafft und freuen uns über einen hervorragenden 136. Platz.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das zu diesem TOP-Ergebnis führt. Vielen herzlichen Dank!

Autor: Sandra Böduel